Tag 7: Meekonjärvi – Kilpisjärvi ca 31 Km

Montag, der 5. August

Heute haben wir uns vorgenommen etwas eher zu starten um eventuell bis Kilpisjärvi zu kommen, das wird ein langer Tag heut.

Aber Gelände meint es gut mit uns, und auch wenn es hoch geht, die ersten Kilometer sind zügig hinter bzw unter uns. Die erste Pause Pause gibt es am ersten Bach, da hat Mauri genug zu saufen, und wir genießen die Aussicht. Alles in allem ist der Weg heute bis zur zweiten Hütte ganz gut, und nicht zu Steinig.

Dann geht es ein wenig mehr zur Sache, aber gegen Ende wirds wieder Anstrengender.. Beim Schnattern zwischendurch werde ich kurz stolz als Patrick erzählt das einer der älteren Finnen ihn gestern gefragt hat wie der dicke Deutsche mit ihm Schritt hielte, und er geantwortet hat, das ich eher der zügigere wäre =D in Wahrheit laufen wir ziemlich die selbe Geschwindigkeit.. Ich laufe eventuell länger als er aber bisher passt das echt gut.

Irgendwann haben wir dann die Ü30 Party hinter uns und sind heilfroh endlich im Hotel angekommen zu sei und ein Zimmer für zwei Tage is auch frei.

Dann ist Duschen, Ausspannen und Essen angesagt!

Bei mir gibt es Rentierburger und Bier!

Grüße euer Bresh

Eine Antwort auf „Tag 7: Meekonjärvi – Kilpisjärvi ca 31 Km“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.