Tag 8: Ruhetag in Kilpisjärvi ca 5 Km

Dienstag, der 6. August

Nach einer schön dunklen Nacht in der Ausschlafen angesagt war, beginnt der Tag mit Hundepflege!

Dann geht es an das reichliche Frühstücksbuffet, wir verbringen mehr als 2 Stunden dort, und treffen auch einen Wanderer aus Schweden wieder, welchen wir das letzte mal in der Nedrefosshytta getroffen haben. Er hat sich gestern, nachdem er sich den Fuß verletzt hat, mit dem Hubschrauber herbringen lassen, das Rettungsnetzwerk funktioniert also^^

Wir haben uns einiges zu berichten, über die letzten Tage aber dann ist es irgendwann soweit, er fährt Heim und wir holen Patriks Lebensmittelpaket. Ich habe keine Ahnung warum, aber er hat sich 23 (!) Kilogramm essen für sich und den Hund schicken lassen. Das Paket ist wirklich beeindruckend!

Wir bringen es zur Unterkunft und ich entschließe mich, ihm ein Teil des Proviantes abzukaufen, er hat viel zu viel. Anschließend hole ich den Rest ein, der mir noch fehlt und bekomme einen Vorgeschmack auf das Rucksackgewicht morgen.

Dann wird noch relaxed der Rucksack fertig gepackt und am Abend ging es in die Sauna!

Ich finde man sieht gut bis wohin der Buff reicht, und das dass Wetter sehr gut war, die Tage…

Grüße euer Bresh

2 Antworten auf „Tag 8: Ruhetag in Kilpisjärvi ca 5 Km“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.