Auf gehts!

Dieses mal geht der Flug günstig so das ich an einem Tag bis ans Ziel komme! nicht mal allzu zeitig muss ich raus, so gefällt mir das!

Der Flughafen in Berlin ist gespenstisch leer, da war ja auf dem Bahnhof in Zittau mehr los denk ich mir so..

leerer Flughafen

Beim Flug an sich hab ich dann eine ganze Reihe nur für mich, was mich aber nicht davon abhält den halben Flug zu verschlafen =D kurz vor der Landung kommt dann der Vatnajökull in Sicht, der ist echt beeindruckend! Das ist der größte Gletscher Europas!

Vatnajökull

Bei der einreise werde ich dann ausführlich befragt wo ich die letzten 14 Tage war, und da ich nur in Deutschland war darf ich dann ohne weiteres gewese einreisen.

Der Rest ist schnell erzählt, ich bin in die Unterkunft, war einkauren und hab mein Paket für morgen vorbereitet. Anschließend war ich ein wenig flanieren und zum Abend essen.

Dann kann es ja morgen wirklich los gehen!

Gute Nacht, euer Bresh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.