Tag 9 into Town!

Dienstag 24. August, 3 Kilometer bis nach Jäckvik

Heute morgen ist nicht viel los, wir quatschen noch etwas und machen alles wieder fein Ordentlich, dann gehen wir den Spaziergang in die “Stadt”. Pünktlich um neun Uhr stehe ich am ICA aber nix da.. Öffnung erst um zehn. Also sitzen wir noch eine Stunde rum bis es Frühstück geben kann.

Nach dem Einkauf gehen wir dann erstmal in das Hostel und bekommen dann unsre Zimmer, dann ist all das angesagt was man an so einem “Townday” macht.. essen, elektronische Geräte laden, essen, Duschen, essen, quatschen, essen, eine Sauna, essen, und Wäsche waschen.

Meatballpizza
Gearexplosion

Der Tag heute tat richtig gut! Leider wird unser Grüppchen nun wieder etwas kleiner. Leif und Karolina bleiben noch einen Tag länger. Rinda, Morten, Adrian und ich starten morgen Richtung Kvikkjokk.

Die Strecke nach Kvikkjokk wird die “wildeste” da kommen ein Paar Tage ohne Hütten oder andere Dinge welche einem das Leben erleichtern auf uns zu.

Adieu letzter Supermarkt auf dem Weg, und Hallo Wandererleben!

2 Antworten auf „Tag 9 into Town!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.