Tag 6 Ruhetag an der Virvasshytta

Mittwoch, 21. September

Heute habe ich nicht viel zu berichten.. Am Morgen stelle ich verwundert (nicht) fest das meine Stiefel ja immernoch Nass sind oO woher das wohl kommt?

Aber aufgrund der tollen norwegischen Hütten fällt mir die Entscheidung nicht schwer einfach hierzubleiben bis die Stiefel trocken sind =)

Ich habe mich auch schon darauf eingestellt das ich wohl eher nicht bis Sulitjelma laufen werde, durch den Ruhetag heute, müsste ich die restlichen Tage ganz schön ranklotzen. Und ich glaube nicht das ich darauf lust habe^^ Ich werde also wahrscheinlich an der Graddis Fjellstue gen Lønsdalen abbiegen und dort in den Zug richtung Bodø einsteigen. Sulitjelma besuch ich einfach wann anders =D

Die Virvasshytta von außen
Da bin ich weiter weg.. Auf dem Hügel gibt es Mobilfunkempfang, man muss allerdings bei weitem nicht bis ganz hoch..
Die gute Stube von innen!

Soviel zum heutigen Tag, ich bin ausgeruht und sehe dem morgigen Tag entgegen. (Laut Wetterbericht bleibt es trocken!)

Gruß euer Norwegerbresh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.