Freitag, der 23. Juni Verastue 0 Kilmeter
Ich habe die Nacht nicht besonders gut geschlafen, erst hat mich jedes Geräusch geweckt, und später meine Zipperlein in den Knien.. Aber trotzdem bin Ich guter Dinge als ich aufstehe, ich habe gestern gesehen das es hier Backmischungen für Waffeln im Vorratsschrank hat. Hier auch Strom und ein Waffeleisen.. da steht der Entschluss bald fest.. Es gibt Waffeln zum Frühstück!
Anschließend forsche ich einem Link den ich gestern gesehen habe nach, Auf der schwedischen Seite wurde 2021 ein neuer Wanderweg eingeweiht (das habe ich noch nicht mitbekommen). Dieser Weg kommt nicht allzuweit von Sandvika entfernt vorbei. Also nutz ich die Zeit heute und spiel mal durch ob das eine Option wäre.
Ich bin mittlerweile schon etwas hinter meinem Zeitplan, und mach mir auch schon den einen oder anderen Gedanken das ichs nicht vor Ende des Urlaubs bis Hemavan schaffe. Die Route in Schweden verspricht Bohlenwege über sumpfige Stellen und ist nur fünf Kilometer länger, und hat noch zwei Stellen zum Proviantkauf, ich müsste dann fast nur noch essen für drei bis vier dabei haben und für das letzte Stück einmal essen für sechs Tage.
Nachdem Hin und Her rechnen Denke ich das ich ab Sandvika gen Schweden laufe, leider werden da wohl 2 Straßenlauftage draus werden :/ Aber egal.. das ist das Problem für Zukunftsbresh, der Gegenwartsbresh darf erstmal durch den Skjærkerfjella Nationalpark, das wird Weglos und sumpfig (naja bleibt also wie bisher, nur ohne Wegmarkierungen). Ich denke das ich gute sechs Tage brauchen werde bis ich auf die Straße nach Sandvika treffe.
Mal sehen ob ich irgendwo unterwegs Empfang habe.. rein von der Topographie sieht es nicht so aus, aber ich hab gehört das es in Trødelag „Überall“ Empfang gibt^^
Gruß euer Rastbresh