Tag 4 Hoch hinaus

Dienatag der 13. August Väktarmon – Rödfjell ~19 Kilometer

Die Nacht habe ich nicht besonders gut geschlafen, mal tut mir alles Weh, mal schnarcht Patrik, mal leckt Maurie ewig an sich rum.. Allerdings bin ich auch irgendwie zu daul meine Ohrstöpsel reinzumachen.. naja selber Schuld!

Väktermon

Gerädert wie ich mich fühle geht es aber dann irgendwann zwischen halb und dreiviertel neun los. Heute stehen fast 800 Höhenmeter auf dem Speiseplan, der größte Teil davon, ungefähr 600, bis etwa zur halbzeit des Tages.

Der Stechviecherwald

Den Anfang machen gute 200 Höhenmeter durch den Wald hier, abgesehen davon das es Wegmarkierungen gibt, und sogar einen gut erkennbaren Pfad(!) erinnert es mich an letztes Jahr. Zwar nicht ganz so übertrieben, aber anhalten ist auch hier keine Option!

Endlich wieder Kahlfjäll

Aber das Ganze gekraxel bringt uns natürlich immer höher hinaus, so das ich bald wieder Kahlfjäll unter meinen Füßen habe, hier oben ist es auch wet weniger Sumpfig, schön!

Dann gibts noch eine Flussqueerung (knapp ans Knie tief) u d wir treffen eine schwedische Weitwanderin mit der wir fünf Minuten quatschen

Blaubeerpause

Anschließend gehts wieder etwas runter, bei der folgenden Pause, kann ich den Blaubeeren allerdings kaum wiederstehen und mach mir etwas die Hände schmutzig

Badezeit

Ist aber kein Problem, wir haben heute super Wetter, so das ich, am Ziel angekommen, direkt ein Naturbad genieße!

Jezt liegen wir in der Sonne und genießen den restlichen Tag.

Grüße euer Badebresh!