Freitag der 30.Mai, ca 10 Kilometer
Eins vornweg, Shiel Bridge und Morvich sind nur etwa fünf Kilometer auseinander^^
Gestern habe ich, als ich so im Zelt lag und auf das Nachlassen des Regens gewartet habe, angefangen zu grübeln.
Nachdenken ist meist nicht die beste Idee auf so einer Tour, irgendwie hadere ich mit mir. Die Regensituation (bisher kein Tag ohne Regen), die Midgesituation (mittlerweile Stufe drei von fünf, ich will echt nicht wissen was Stufe fünf ist oO) und verbunden mit der Regensituation die Nasse-Füße-Situation, bringen mich tatsächlich zu der Tatsache das ich die Tour bisher nicht wirklich „fühle“.
Im Kopf habe ich schon die komplette Logistik durchgespielt wie ich einfach nach Hause fahre, und die Band welche letztens in Zuttau spielte, hat morgen einen Auftritt in Glasgow.
Mittlerweile gehe ich mehr davon aus das ich morgen weiter gehen werde. Das Wetter bleibt aber zumindestens die nächsten Tage ziemlich Nass.
Irgendwie habe ich die „Angst“ mir einzugestehen das ich nur nicht nach Hause fahre um mir sagen zu können: „Das war ziemlich hart, aber ich habe es durchgezogen!“ Allerdings habe ich alle meine Touren nie gemacht um mir etwas zu beweisen, sondern egal wie anstrengend es war, habe ich jede davon genossen! Dieses genießen stellt sich allerdings bisher nicht ein :/
Naja soviel zu meiner Gedankenwelt. Der Besuch im Pub (daher die Extrakilometer) hat mich zumindest gut abgelenkt, das essen war reichlich und Bier hatten die auch da (war sogar ziemlich lecker)
Jetzt ist es gleich um Zehn und ich muss mal schauen die Augen zuzumachen, wenn ich morgen weiter gehe, dann muss ich zeitig los. Gegen Mittag zieht wieder ein stärkeres Regengebiet durch, und ich hab morgen einen sehr steilen Abstieg mit Kraxelei vor mir, das will ich vor dem Regen machen!
Gute Nacht
Euer Bresh!