Sonntag der 31. Mai, Loch nan Ealachan – Kinlochbervie ca 27 Kilometer
Ich glaub ich hab den ganzen Urlaub bisher noch nicht soviel geschlafen wie seit gestern Nachmittag, ich stehe auch tatsächlich erst um sechs auf oO

Nachdem ich gestern den kleinen Umweg zu dieser Halbinsel gegangen bin, muss ich diesen nun an der Straße wieder zurück.
Ich entscheide mich auch direkt bis zur Loch Stack Lodge dem Straßenverlauf zu folgen, und mir den Tag somit etwas zu vereinfachen. Da es kurz nach dem Start zu nieseln begint, bin ich ob dieser Entscheidung ziemlich zufrieden.

Nach der Lodge wechselt der Untergrund zu einem ATV Track, nach etwa 5 weiteren Kilometern verlasse ich diesen um „Weglos“ nach Riconich zu gelangen.

Naja so wirklich Weglos ist hier nichts, es gibt die gesamte Zeit einen klaren Pfad. Dieser is mal mehr, meist weniger angenehm zu gehen. In großen Teilen ist das Gehen hier sehr Nass, allerdings komme ich gut vorran.

Ich komme vor 14 Uhr an der Straße raus und mach erstmal ein Päusschen. nun fehlen noch etwa 7 einhalb Kilometer bis zum Campingplatz und den Fish & Chips!

Den Part auf der Straße lege ich an einem Stück zurück, eigentlich wollte ich bei den „berühmten“ London Stores eine Colapause machen, da ist aber zu :/
Als ich halb vier kur vir dem Ziel bin, kommt mir Andy entgegen, er ist seit etwa eineinhalb Stunden hier und fertig mit Rasten. Er will noch die 10 Kilometer zur nächsten Bothy. Ich lehne dankend ab, ich hab ja schon fast 27 Kilometer auf dem Tacho stehen.
Anschliesend muss ich feststellen das dass Café leider geschlossen hat.. also kauf ich im Supermarkt ein paar leckereien und quatsche noch ein gutes Weilchen mit Andy bis er weiterzieht, wenn nichts ungeplantes geschieht sehen wir uns wohl nicht mehr. So tauschen wir unsre Nummern aus und wünschen us jeweils gutes gelingen, bevor sich unsre Wege trennen.
Den restlichen Nachmittag sitz ich dann tatsächlich in der Sonne und Nasche vor mich hin =D

Gegen 18 Uhr zieht es sich zu und ich verkrümel mich ins Zelt. Nach dem Abendbrot schlaf ich schon wieder ein, allerdings werd ich nochmal wach als der Regen aufhört und lausche noch ein Weilchen den Wellen. Ich glaub heut war ein guter Tag! Morgen laufe ich nur bis Sandwood Bay, das sind nur etwa Zwölf Kilometer, also habe ich morgen viel Zeit für Regeneration =)
Bis dahin euer Wanderbresh
