Tag 7 Da Fällt das Wasser

Morvich – Mahol Budhie, 24 Kilometer

Ich habe die Nacht nicht wirklich gut durchgeschlafen, bin aber ziemlich Zeitig, gegen sechs sehr ausgeruht und munter, also stehe ich auf und schaffe es so sogar mein Zelt im trockenem abzubauen.

Nach dem Frühstück, gegen acht, mache ich mich dann auf den Weg.

Auf gehts!

Der Weg geht ziemlich hübsch los, und macht wirklich spaß, ab dem Anstieg zum Sattel vor den Falls of Glomach setzt allerdings ein beständiger Regen ein, und die Sicht lässt nach.

Kurz vor den Falls of Glomach

Der Wasserfall ist allerdings gut 100 Meter tiefer als der Sattel und glücklicherweise nicht im Nebel.

Alles bissl Nass

Der Abstieg hat es dann in sich, technisch hier und da aber vor alles ist es supersteilgrD im Regen macht das nur so semi spaß^^ Immerhin ist es nicht sehr weit und unten erwartet mich eine Straße, welches flottes vorrankommen verspricht (und hält)

Mäh!

Ansonsten gibts nicht mehr viel zu berichten, die Straße wird zu einem ATV Track und führt über einen weiteren Sattel bis zur Bothie.

Die is echt idyllisch gelegen und heute abend sind wir zu fünft hier, also wird noch etwas geschnattert bis die Augen zufallen 😉

Gruß euer Wanderbresh

Die Bothi kommt in Sicht