Tag 6 In der Ruhe liegt die Kraft

Mittwoch der 20. Mai, Shiel Bridge – Morvich ca 5 Kilometer

Gestern war ich wohl echt müde, ich hab mich kaum umgedreht, und schon war ich im Reich der Träume^^

Heute morgen bin ich auf jeden Fall gut ausgeruht, und fühl mich ganz gut, eigentlich könnte ich heute mit Jack und Rich weiterlaufen, aber es macht keinen Sinn noch drei Tage eher am Cape zu sein. Also bleibe ich bei meinem Plan. Die beiden sind auch Zeitig wach und kurz vor acht brechen wir zum Frühstücksbuffet auf.

Angebratene Brötchen mit Bacon und Ei (empfehlenswert!)

Das Wee Bun House versorgt uns gut, und nach ein wenig mehr quatschen ist der Moment dann gekommen, hier trennen sich unsere Wege.

Jack and Rich, if you are reading this at one point, it was an pleasure to meet you!

Ein Abschiedsselfie!

Die letzten Tage mit den beiden haben wirklich Spaß gemacht, aber nun gehts erstmal alleine Weiter.

Naja nicht ganz alleine, so sieht ein Seeotter aus wenn er mit 15x Zoommit einem Handy fotografiert wird^^

Als der Laden (Kingtaol Crafts) öffnet kauf ich mir noch die Verpflegung für die nächsten Tage (hier gibts alles, von Schottenrock über Souvenirs und Essen^^) und dann geht es Weiter zu dem Campingplatz in Morvich.

Ich lass mal das Foto hier, welches Wander am ehesten interessiert

Auf dem Campingplatz Wasch ich dann meine Sachen und mich, das war sehr dringend nötig =D, anschließend treffe ich noch einen Engländer, einen Schotte und eine Niederländerin welche morgen auch zu der Bothie wollen, welche ich anpeile. Zusammen essen wir Abendrot und quatschen noch etwas.

Aber irgendwann ist aller Tage abend, und ich habe mich heute gut erholt, morgen geht es weiter!

Blickrichtung gen morgen

Ach und ich hab beim abtrocknen eine kleine Blase an meinem linken Fuß entdeckt oO die hab ich bisher nicht bemerkt, mal sehen wie es mit meinem neuen Freund weiter geht, immerhin hatte sie jetzt einen Tag Ruhe!

Naja egal.. Tschau Kakao und bis Morgen oder so

Bresh