Tag 0 Anreise fast perfekt

Sonnabend 17.Juni Storlien – Schelter eins auf dem Weg ca 1 Km

Wo fang ich nur an.. Am besten am Anfang!

Die Nacht habe ich sehr gut geschlafen bin aber schon echt früh wach und kann nicht mehr schlafen, der Tag beginnt schon vor vier uhr in der früh 😳 Aber ich lass es chillig angehen und bin rechtzeitig am Flughafen.

Die Anreise bleibt recht ereignislos , Sogar mein Gepäck schaft es zeitgleich mit mir in Trondheim anzukommen!

Beim Intersport auf dem Weg zum Bahnhof Hell gibts Gaskartuschen und Mückentötolin und zu meiner Überraschung sogar ein feines Eis! Hier ist es nämlich echt warm!

lecker!

Am Bahnhof stelle ich dann fest das die Strecke gebaut wird, daher soll es ein Schienenersatzverkehr geben, der Bus taucht nur nicht auf 🤔

Ein Telefonat mit dem Kundendienst später ist ein Taxi organisiert das mich und einen weiteren Fahrgastauf kosten der Bahn nach Storlien bring (Das Taxameter zeigte übrigens ca 242€ an^^)

Welcome to Hell! (again)

Hier Futter ich noch was und mach mich auf dem Blomsterstigen (Blumensteig) auf den Weg nach Norden, doch mittlerweile ist es schon nach neun Uhr und ich bin übels müde also nehm ich die erste gute Zeltstelle nach einem Kilometer und bau mein Lager auf. Hier Treffe ich ein Schwedisches Pärchen aus Åre und wir quatschen etwas über die Wanderlust, als sie weg sind beieile ich mich ins Zelt zu kommen und den Mücken zu entkommen^^

Lecker Abechiedsmahl
Auf gehts, gestern kamen sogar „gröna Bandet“ Wanderer vorbei, die haben den selben Weg!
Versteckt hinter der Kate wohn ich heute „Nacht“
schön hier!

Aber nun gut.. das soll es erstmal gewesen sein. Bis morgen =)

Grüße euer Müdigkeitsbresh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert